Blogarchiv für August 2014

Crazy Colors App

Die neue Crazy Colors Tattoo App für fast alle Smartphones und Tablets

Die neue Crazy Colors Tattoo App für fast alle Smartphones und Tablets ist ab sofort in den Appstores verfügbar.
Falls ihr immer auf dem aktuellen Stand sein möchtet wenn es News bei Crazy Colors gibt.

Mit unserer App bekommt ihr neue Tattoobilder , Cover Up Tattoos, Sketches
und alles weitere direkt auf euer Smartphone oder Tablet.
Besonders interessant für diejenigen die keinen Facebookaccount haben aber dennoch
an den Crazy Colors Arbeiten interessiert sind und aktuell informiert sein möchten.

Die App kann auch über den Facebookaccount verbunden werden,
somit ist ein direktes kommentieren und liken von Beitragen möglich.
Einfach in eurem jeweiligen Appstore suchen oder einen der Links folgen.

Bisher verfügbar in folgenden Stores:
-Apple User
https://itunes.apple.com/de/app/crazy-colors-tattoo/id905336868?mt=8
-Android User
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6680010828
-Amazon
http://www.amazon.de/dp/B00MNE3M7E/