Blogarchiv für Oktober 2011

Iphone Case Pinstripings

Custom Pinstriping Iphone Art

Zum Verkaufsstart der aktuellen Generation 4s nochmals einige Arbeiten der letzten Jahre
auf durchsichtigen Iphone Schalen.

Die Bilder zeigen Schalen verschiedener Kunden und Iphone Modelle von 3G,3Gs und 4.

2002/2003 - Golf 1 Cabrio Custompainting

Girls just wanna have fun..... Yvonne´s Cabrio Neuaufbau Anfang 2003

Zum zehnjährigen mal wieder ein Blick zurück -
Zusammen mit der ganzen Clique wurde das 1er Cabrio von Yvonne Ende 2002 für die Neulackierung im schwarzen orig. Farbton vorbereitet.

Zum neuen Lackkleid kamen noch Ghostpainting Grafiken in weiß/ anthrazit auf Seite und Front hinzu.

 

Neben den dezenten Pinstripings an den Stoßfängerecken in anthrazit, waren für die restliche Optik ATS 16" Felgen in chrom inkl. Gewindefahrwerk verantwortlich.

2005 - JBL Nissan Dubai Projekt

Nissan Murano JBL Hifi Projekt im Biomechanic Outfit

Ende 2005 bekamen wir von JBL einen besonderen Auftrag.

Ein nagelneuer Nissan Murano sollte in Zusammenarbeit mit X-Dream Car Audio komplett neu gestaltet werden im Interieurbereich sowie aussen auf der Karosserie als Showcar für Dubai.

Zuerst wurde natürlich ein grober Designentwurf für das Airbrushdesign im Biomechanicstil angefertigt.

Es wurden vielzählige Einzelteile in GFK von Renato (X-Dream Car Audio) gefertigt die daraufhin Lack und Airbrush erhalten sollten.

Von Meik wurden beide Stoßfänger umgebaut und verlängert.

Airbrush und Pinstriping

Chris und Viktor waren wie immer für Lackierung und Finish verantwortlich

Mehr Studiobilder von Fabian Silberzahn des Nissan JBL Projekt unter http://crazycolors.de/fourwheels.html