Blogarchiv für April 2012

Indian Art Custom Chopper

Bilder online von Jürgen´s blauer Chopper

Die Chopper wurde von Kodlin aufgebaut und Jürgen gab ihr den Indian/Westerntouch in dem z.B. als Sitz ein echter Westernsattel montiert wurde und Jürgen´s Motivwunsch passend umgesetzt wurde.

Großteils ist das Indianermotiv mit Pinsel gemalt.
Die Airbrush kam nur wenig zum Einsatz, fast nur beim Hintergrund.
Das Motiv wurde dann noch von dunkelblauem Pinstriping eingefasst.

Peter´s Black 1958 Beetle

Vintage Volks Series

Zusammen mit Tine entstanden vor einigen Wochen bei recht frischem Wetter die Bilder mit Peter´s schwarzem 58er Faltdachkäfer.

Hier einige Eindrücke aus den "Crazy Colors Pin Up Series" :)

Kawasaki Z1000 Bilder online

Dennis Colorflash auf zwei Rädern

Zum Sommer hin werden in den nächsten Wochen die Zweiradprojekte aus den letzten Jahren mal nach und nach auf die Website geladen....

Die Kawasaki von Dennis, die 2010 bei uns mit verschiedenen Perlcolor Effektlacken lackiert wurde, sticht schon heftig ins Auge und passend zu den Grafiken gab es Pinstripings in schwarz und gelb.

 

Zum Fotoshooting wurde Fabienne noch auf der Haut mit ein Tribal Bodypainting bemalt.

Arai Rennhelm Design

....Luke´s bunter Kopfschutz aus Carbon

Dieses Jahr gab es einen neuen Helm von Arai für den zehnjährigen Luke Wankmüller, der recht erfolgreich damit in die Kartsaison startete und an den letzten beiden Wochenden zweimal hintereinander auf dem 3. Platz ins Ziel fuhr.

Der Helm mit dem Comic am Hinterkopf, bekam ein recht buntes Design dass assymetrisch angelegt wurde, in Kombination mit den von Pinstriping eingefassten Tribals, die das Streifendesign auflockern sollen.
Wir mussten hierbei sehr auf das zulässige Gesamtgewicht achten trotz der verschiedenen Effektlacke die aufgetragen wurden.

Mehr Bilder & Termine von Luke mit dem Helm in Action gibt es hier  Lukeracing

Weiterhin viel Spaß & Erfolg Luke...