Blogarchiv für März 2012

Biltwell Helme in der Gallerie online

Pinstriping und Lettering auf den Biltwell Helmen jetzt in der Pinstripinggallerie online.

http://crazycolors.de/miscellaneous.html

Custom Audi A3 von XTC Concepts

mattbrauner Lack mit zweifarbigen Pinstriping

Denis von XTC Concepts  brachte mit seinem Kollegen vor einigen Jahren diesen genialen A3 in mattbraun vorbei.

Auf dem Plan standen Pinstripings auf beiden Türen die das XTC Firmenlogo einbinden,
dazu noch auf der Heckklappe um die Nummernschildaussparung zweifarbige Pinstripings.

Die Karosse wurde dezent aber aufwendig verändert, mit den verschiedenen Budnik Felgen an VA und HA
sowie Airride Fahrwerk wirkte das Projekt einfach super.

In dieser Form gibt es den Audi allerdings schon lange nichtmehr. Die Bilder entstanden am Wörthersee 2007.