Blogarchiv für Juni 2012

Rockford Mercedes Coupé

GFK Ausbau Airbrush

Für Rockford Fosgate wurde der Car-Hifi GFK Ausbau ( by X-Dream Car Audio) lackiert und mit Airbrush beschriftet,passend zur Beklebung der Außenhaut des Mercedes Coupé. Das ganze ist allerdings schon viele Jahre her...

2007 "Low Force"

Simon´s Golf2 in mattbraun

Ausgestattet mit Pinstriping Moondiscs und weiteren feinen Oldschool Accessoires wurde Simon´s mattbrauner 2er Golf im Jahr 2007 noch mit einem von Crazy Colors entworfenen "BFC Low Force" Logo bemalt. Der ganze Wagen wurde von Simon als "Low Budget" Projekt realisiert mit Hilfe vieler Freunde.

Die meissten Bilder sind von S. Repke vom Fotoshooting für die VW Speed Zeitschrift. Danke an dieser Stelle.

Zum mattschwarzen Logo kamen Pinstripings in cremé auf der Karosserie und den Moondiscs.