Blogarchiv für Januar 2012

New Beetle Custom

Oliver´s 2-tone New Beetle

Der GFK HiFi Ausbau im Heck wurde von uns passend zum Design der Karosserie lackiert,
muss irgenwann um 2006/2007 gewesen sein ...

Hibiskus Bonanza Cruiser

Bonanzarad mit Pinstriping und Airbrush

Immer öfter werden auch unmotorisierte Zweiräder hier verschönert.

Yvonne´s Bonanzarad wurde vor einigen Jahren mit weißem Pinstriping und bunten Hibiskusblüten neu lackiert.

Auf den Bildern mit Tamika :)

Andreas & the Rock´N´Roller

Ein weiteres Bild der mattgrauen HD

Andreas mit seiner Harley "the Rock ´N´Roll Shaker"

Mattgrauer Lack mit braunen und beigen Pinstriping & Lettering

Regenwetter 2008

Tobias 2er Golf mit Flammen Pinstriping im Scheinwerferlicht von Rene´s Rust´N´Roll Käfer

S-soooooooo slammed

Peter´s S-Klasse 2007 in unserer alten Halle

Stefan´s US Typ3 Variant

California Pinstriping

Nach der Restauration und Neulackierung im orig. Farbton bekam Stefan´s US Variant noch zweifarbige Pinstripingdetails verpasst.

Der VW ist wirklich wunderschön geworden wenn er jetz in seinem neuen Glanz erstrahlt.

Auf dem Aschenbecher wurde wie im original das Schaltschema aufgemalt und das Handschuhfach passend gestaltet.

Türen und Einstiege wurden ebenso liniert

coming home from California...
Schriftzug im Kofferraumbereich