Blogarchiv für August 2013

Custom Logo Design

für Tom´s Car Care

Das bestehende Logo von TCC www.tcc-fahrzeugpflege.de welches vor Jahren schon erstellt wurde wurde erweitert.
Die neue Anordnung ergänzt durch den Dodge Pick Up und das zweifarbige Pinstriping Design soll nun für neue Shirts, Sticker und weitere Werbeprint´s verwendet werden.

Danke an dieser Stelle nochmals für´s Vertrauen Tom !

Coca Cola Automat Lettering

restauriert und neu beschriftet

Johannes kam mit dem Auftrag seinen eigens restaurierten orig. Coca Cola Automat aus 1949 per Hand zu beschriften.
Zuvor wurde dieser in den beiden originalen Farbtönen lackiert.

Die ausgeprägten Stellen an den Schriften im Blech wurden per Hand nachgemalt und den orig. Fabtönen weiß und rot angepasst. Das Lettering macht den Automat nun erst perfekt.

Ein erstes Bild mit Model Ginie die für das shooting noch ein Crazy Colors Bodypainting im "tattoolook" erhielt.