Blogarchiv für November 2011

2002 & 2005 New Harlekin Beetle

Slawo´s perfekter New Beetle

In der ersten Umbauphase 2002 bekam Slawo´s New Beetle nur dezente Tribalflames in Chameleonfarben von H&S-Chemie, ein Gewindefahrwerk und die WRD Felgen mit Stern in Wagenfarbe waren äusserlich das Hauptaugenmerk.

2005 wurde dann nochmals richtig nachgelegt am "Harlekin Beetle" Die Tribalflames an der Front und Dachpartie in reinweiß mit leichten icepearl Effekten -passend zur Lederbestuhlung innen. Es wurden sehr viele Details wie die "La Vida Loca Schriftzüge", die 3D Schädel innen & außen eingebaut.
Zum anderen stand der Beetle nun auf 19" Dolce Rädern mit Airride Fahrwerk.

Mittlerweile ist der New Beetle verkauft.

La Vida Loca

Der Harlekin auf der Innenseite der Motorhaube kam schon bei der ersten Umbauphase hinzu.

Alle Flames in Pinstriping silber eingefasst

Auch aus 2002 - die passende Würfel-Pinstriping Gravur auf den Seitenscheiben

2004 - Audi A4 Limousine Custompainting

Schweizer A4 mit Kompressor

Der Audi A4 bekam im Jahr 2004 von uns Grafiken im "California Look" in knalligen Farbtönen in verschiedenen Mehrschichtlacken und Perltönen lackiert.

Zudem wurden vom Besitzer Herr Schraner aus der Schweiz noch ein Airride Fahrwerk sowie Budnik Billetfelgen verbaut.
Der Motor wurde zusätzlich mit einem Kompressor bestückt.

Bilder vom Custompainting in der Entstehungsphase - noch ohne Klarlack

Beim Pinstriping als Einfassung jeder Grafik

Crazy Colors T4 Bus

der ehemalige Dienstwagen...

2004 wurde der T4 aus dem Jahr 1999 als Dienstwagen für Crazy Colors nochmals überholt und nach einigen Lackschäden mit Custompainting im twotone Design aufgefrischt...
Zudem bekam der 2.5 TDI Bus 19" Dolce Chromfelgen und ein KW Fahrwerk verbaut.

Der Bus hat von 2003 bis 2009 immer gute Dienste geleistet beim Transport jeglicher Autoteile unserer Kunden.

Die Seitengrafik im Deatil mit Chameleonlack von HoK und gebürsteter Edelstahloptik

making of ...